Zum Inhalt springen

PRofilschleifen als PRofession

Tradition soll ein Sprungbrett sein, aber kein Ruhekissen

Den Mut und Unternehmergeist der von Thomas Hollweg bereits vor 13 Jahren bewiesen wurde, wird von uns heute genau so weitergelebt.

Das macht uns zu dem was wir heute sind und was wir die nächsten Jahrzehnte noch werden. 

Ansprechpartner Nr. 1 für Hochgenaues PRofilschleifen

Die Hokus Profilschleifen Gbr ist Dienstleister im Bereich des Hochpräzisen Profilschleifens. Wir beliefern von Branchenleadern bis hin zu mittelständischen Unternehmen eine hohe Bandbreite an Unternehmen die hochgenaue, sensible und Aufwendige Schleifaufgaben zu meistern haben. Unser Handeln ist geprägt von unseren Werten, so arbeiten wir partnerschaftlich mit unsere Kunden zusammen und garantieren so Langfristigen Erfolg.

Unsere WErte bestimmen wer wir sind

Familiäre Offenheit

Bei uns kann jeder mit jedem offen und auf Augenhöhe Kommunizieren.

NAchhaltigkeit

Wir rennen nicht jedem Spatz hinterher was wir machen soll die Welt Langfristig verbessern, so investieren wir, so arbeiten wir.

Gewissenhaftigkeit

Wir achten auch auf die Details und kürzen nicht ab. So können sie Qualität bis ins Detail erwarten. 

REspekt

Nur WEr selbst etwas Leistet kann auch sehen was ein anderer LEistet. so genießen unsere Geschäftspartner und Mitarbeiter unsere größten Respekt.